Web-Datenbank www.lemnet.org

LEMNET Europe begrüßt, dass lemnet.org wieder Online ist. Federführend übernimmt LEMNET Europe in enger Zusammenarbeit mit Park & Charge (Schweiz) den weiteren Betrieb der Web-Datenbank lemnet.org.

LEMNET Europe e.V. und Park & Charge haben sich gemeinsam entschieden, die Verantwortung für die existente Web-Datenbank lemnet.org zu übernehmen. Damit ist die Grundlage für eine institutionell abgesicherte, belastbarere Zukunft für lemnet.org. gegeben.

LEMNET Europe e.V. wurde im April 2012 gegründet, um gemäß den Zielen des inzwischen gemeinnützigen Vereins, lemnet.org weiter zu entwickeln als die neutrale, unabhängige und nichtkommerzionelle internationale Web-Plattform für die Elektrofahrzeug-Fahrerinnen und -Fahrer.

Wir waren und sind positiv überrascht über die rege Anteilnahme und die vielen Hinweise, welche die kurze Nichtverfügbarkeit von LEMNET hervorgebracht hat.

Wir sind dankbar für die vielen positiven Anregungen aus der Community, werden diese gewissenhaft prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis alle Vorschläge abgearbeitet sind, können aber einige Tage vergehen, wir bitten um etwas Geduld und Verständnis.

Berlin/Jena/Ilmenau
Für den LEMNET e.V. Vorstand
Andreas-M. Reinhardt, Präsident
Jan Rommeley, Generalsekretär
Dr. Ingo Schrewe, Schatzmeister

Schreibe einen Kommentar